Cornwall mit Käthe in Datteln

Heute hieß es: Bücher signieren!

Gestern traf ein riesiges Paket ein ... und beim Auspacken war ich dann doch ein wenig erstaunt. Oder glaubte an eine Zeitschleife. Oder andere seltsame Dinge (wo ich mich doch momentan wegen Aurora viel mit Superhelden beschäftige). Oder daran, dass List mir aus Versehen noch einmal einen Schwung Freiexemplare geschickt hat ...?

Mit der beiliegenden Notiz war das Rätsel schnell gelöst: Mein Lieblingsbuchhändler Wolfgang möchte in seiner Buchhandlung Bücherwurm in Datteln signierte Exemplare von "Cornwall mit Käthe" anbieten. Eine tolle Idee, wie ich finde, also habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht.

Allen, die in der Nähe von Datteln im Ruhrgebiet wohnen, kann ich einen Abstecher in den Bücherwurm übrigens wärmstens empfehlen - und das nicht nur wegen Käthe. Es ist ein uriger Wohlfühl-Laden mit Bücherstapeln, einem Kaminzimmer und wunderschönen Regalen. Also: etwas Zeit mitnehmen, hinsetzen, plaudern, blättern, lesen. Viel Spaß!